Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Question Fragen zu OXSE und OXtender for Business Mobility

    Hallo,

    wir testen grad die OXSE mit dem OXtender for Business Mobility, da zu habe ich einige Fragen.

    - Gibt es für OXSE ein Admin Panel?

    - Wie bekomme ich auf einem IPhone4 auch die Unterordner angezeigt? Zur Zeit sehe ich nur Eingang, Gesendet, Papierkorb und Drafts.

    - Ist es möglich per IMAP eingebundene SharedAccount auch auf dem Mobilem Endgerät zu sehen?

    Das ist vor erst mal alles

    Gruß Andreas

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi Andreas,

    für OXSE gibt es Integrationen in Adminpanels wie Plesk, cPanel, Peters Admin GUI oder oxadm6. Unterordner und shared Ordner kann man synchronisieren lassen, wenn man die Option com.openexchange.usm.eas.sync_all_folders in der eas.properties aktiviert. Vorsicht, je nach Datenmenge kann man damit sein Smartphone stark belasten.

    Gruß

  3. #3

    Default

    Danke für die Antwort, das mit den Datenmengen ist uns bewusst. Aber wenn der Chef das will, dann will er das so

    Gruß Andreas

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •