Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default OX Mobile WEb App 2

    Hallo zusammen,

    ich hab zwar schon mal beim Support angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Es gibt ja die Mobile WEB APP2, die auf meinem OX ASE nicht installiert ist. Kann man das problemlos af dem OX ASE isntallieren, bzw. was muss man beachten oder welche Vorbereitungen muss man treffen?

    lg
    Martin Poglin

  2. #2
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Ich verstehe nicht ganzm, warum auf diese, meiner Meinung nach recht einfache Frage, keine Antwort kommt. Ich habe diese Frage am 23.09.2011 (!!) an den Support gesendet und auch von hier noch keine Antwort erhalten.

    Ich verstehe das Vorgehen nicht mehr ganz....

  3. #3
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    Hi

    auf diese Antwort warte ich auch schon ewig ...

  4. #4
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Ach, doch auch.
    Na toll. Ich frage mich, warum sich hier keiner meldet.....
    :-(

  5. #5
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Southern Bavaria - where others spend their vacations :)
    Posts
    129

    Default

    Quote Originally Posted by mpoglin View Post
    Ich frage mich, warum sich hier keiner meldet.....:-(
    Hi, das liegt wohl daran, dass es ein Sales-Thema ist und keins vom Support.
    MobileWeb2 ist Teil des BMO - BusinessMobilityOXtender. Wenn Du den gekauft hast, geht auch MW2.

    HTH, Dirk

    [Update] Hallo, sorry, ich muß meinen Beitrag oben zurückziehen.
    Hab grad bei OX nachgefragt: MW2 momentan nicht verfügbar f. ASE - kommt mit einem der nächsten updates.
    Last edited by pro-ite; 10-12-2011 at 12:29 PM.

  6. #6
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Ist ja interessant, das jetzt nach einem Monat zu hören.
    Diese Antwort hätte gereicht. Zusammen mit einer eventuellen Info, auf was man aufpassen muss bei dem ASE.

  7. #7
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    Hallo

    wir haben den Business Mobility OXTender gekauft und im Einsatz, aber ich finde nirgends eine Beschreibung, wie man MobileWeb2 auf der OXASE konfigurieren muss, damit es geht!

  8. #8
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Southern Bavaria - where others spend their vacations :)
    Posts
    129

    Default

    Hallo, sorry, ich muß meinen Beitrag oben zurückziehen.

    Hab grad bei OX nachgefragt: MW2 momentan nicht verfügbar f. ASE - kommt mit einem der nächsten updates.

    Dirk

  9. #9
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Ich verstehe eines an dem Ganzen jetzt nicht. Warum bekommt man darauf keine Antwort, wenn man schon mehrfach über den Support und dann über das Forum nachfrägt. Business Mobility Extender ist im Einsatz bei mir. Gibt es einen Horizont, wann das kommen wird?
    lg
    Martin

  10. #10
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default OX MOBLE WEBAPP 2

    Hallo zusammen,

    bezüglich Mobile Web App 2 hier nochmal die Frage. Ist der nun schon im OX ASE implementiert und wenn nicht, bis wann können wir denn damit rechnen?

    lg
    Martin

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •