Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2

    Default HTTP API: Search contacts by filter

    Hallo,

    in der Doku des o.g. Befehls steht, dass man für den Request ein "search filter" - Objekt benötigt. Der Link zur Dokumentation dieses Objekts funktioniert aber nicht und auch die Suche bringt nichts; offensichtlich fehlt dieser Teil der Doku.
    Gibt es die entsprechende Information eventuell irgendwo anders?

    Vielen Dank,
    Thomas Teves

  2. #2
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    7

    Default

    Push....ich suche derzeit nach einer Möglichkeit Kontakte nach der Telefonnummer zu suchen. AdvancedSearch mit entsprechendem Suchfilter scheint da das richtige zu sein. Aber die Doku fürs JSON Suchfilter Objekt fehlt...

  3. #3
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    253

    Default

    Link gefixt

  4. #4
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    7

    Default

    Besten Dank. Den zusammenhang habe ich vorher irgendwie nicht herstellen können. Die Rückwärtssuche nach Rufnummer funktioniert nun bei mir mit einem PUT Request auf
    http://ip/ajax/contacts?action=advan...26&session=XYZ
    mit Body
    {"filter":["=", {field: "telephone_business1"}, "511"]}

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •