Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    9

    Default Fehler: Fehlermeldung: 503 - Service Temporarily Unavailable

    Hallo zusammen,

    bei uns tritt seit dem Update auf Version 6.20.0-Rev36 häufiger am Tag der Fehler 503 auf.
    Manchmal kommt es dazu, dass man sich erneut einloggen muss, in manchen Fällen wird auch nur der Fehler angezeigt aber OX läuft ganz normal weiter.

    Gestern habe ich versucht den zugewiesen Speicher in der Datei "ox-scriptconf.sh" zu verringern (-Xms384m -Xmx384m -XX:+UseConcMarkSweepGC). Dies brachte jedoch keine Verbesserung, der Fehler tritt immer noch auf.

    Die aktuelle Java-Version auf unserem Server ist "1.6.0_16".

    Falls noch weitere Infos benötigt werden bitte Bescheid geben.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß,
    sipromp

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dortmund, Germany
    Posts
    168

    Default

    Hi,

    384 MB sind für die Groupware definitiv zu wenig, 512 MB müssen es schon mindestens sein.

    JAVA_XTRAOPTS="-Dsun.net.inetaddr.ttl=3600 -Dnetworkaddress.cache.ttl=3600 -Dnetworkaddress.cache.negative.ttl=10 -Xmx512M -XX:MaxPermSize=128m -XX:+UseConcMarkSweepGC"

    Welche Linux Distro setzt du ein? Auf Debian ist 1.6.0_26 die aktuellste Java-Version.
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

  3. #3
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    9

    Default

    Bei uns wird Suse benutzt, zuvor war der Speicher auf 512MB gesetzt.
    Bei 512MB ist der Fehler auch aufgetreten. Sollte ich also den Speicher eher hoch setzen auf 768MB oder 1024MB?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •