Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default Mit Oxtender 2 werden die Kontakte nicht synchronisiert

    das globale Adressbuch wird synchronisiert, freigegebene Adressbücher auch.
    Aber die persönlichen Kontakte nicht.

    Mit Outlook 2007
    Alle OX-Pakete sind auf dem stand 6.20.2.0-4_4.1 bzw. 6.20.2.0-4_4.2
    Oxtender 2 Version 7.0.49.2097
    Fehlermeldungen des Oxtenders:

    ---- Sync State ----

    Error importing folder contents (SST_FOLDERCONTENTS_IMPORT)

    ---- Message ----

    USM hat eine fehlerhafte Antwort zurückgegeben. (0x800d1000)

    ---- Location ----

    Ordner: /Kontakte
    --------------------------------------------------------------------------


    Mit dem Oxtender Version 6.18.11 werden die Kontakte problemlos synchronisiert.
    Kann man dem Oxtender 2 da irgendwie nachhelfen?

    Gruß,
    Victor

  2. #2
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default

    Also ich habe auf dem Webinterface einen neuen Kontaktordner erstellt und alle Kontakte aus dem Kontaktordner da hineinkoppiert. Dabei kam es zu mehreren Fehlermeldungen - und die Kontakte, die Fehler verursacht haben, wurden natürlich nicht kopiert.
    Danach den Alten Kontaktordner geleert und die nun Bereinigten Kontakte wieder zurückkopiert.
    Nun gibt es keine Fehlermeldungen mehr und die Kontakte werden Synchronosiert.

    Leider weiß ich nicht was das für Kontakte waren die mir nun fehlen, und was in denen die Fehler verursacht hat.

    Also gab es da etwas in den Kontakten, was dem Oxtender 6.18.11 nichts ausgemacht hat, dem oxtender 2 aber nicht gefallen hat.
    Last edited by Victor; 05-15-2012 at 03:54 PM.

  3. #3
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default

    Also, wir haben immer wieder den Synchronisations-Fehler:
    "USM hat eine fehlerhafte Antwort zurückgegeben. (0x800d1000)"

    ---- Sync State ----
    Error importing folder contents (SST_FOLDERCONTENTS_IMPORT)
    ---- Message ----
    USM hat eine fehlerhafte Antwort zurückgegeben. (0x800d1000)
    ---- Location ----
    Ordner: /Kontakte
    ---- Details ----

    Mal werden die Kontakte, mal die Kalendereinträge nicht synchroniesiert...
    kennt da jemand eine Lösung? Wir können ja nicht ständig alle Kontakte oder Kalendereinträge nach etwas durchsuchen was der Oxtender 2 nicht mag.
    Mit Oxtender 1 gibt es diese Probleme nicht, aber dieser ist bei Outlook 2010 nicht einsetzbar.
    Die Leute haben wirklich keine Lust sich mehr mit den Problemen des Oxtenders 2 zu beschäftigen als mit ihrer eigentlichen Arbeit.

    OXtender 2 Version 7.0.62.2729
    VIPcom OX MAPI Provider
    Version 0, 0, 134, 0

    Open-Xchange Groupware Server
    Version 6.20.7-Rev18
    USM Version 6.20.7.0 Build 5495, USM JSON Version 6.20.7.0 Build 5495
    Last edited by Victor; 07-30-2013 at 01:41 PM.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •