Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Post Falsche URL bei der Veröffentlichung

    Hallo,

    wenn ich ein Infostore-Ordner veröffenliche, dann wird die falsche URL generiert. Statt der z.B:

    h t t p s://mein.dyndns-name.org:4444/publications/infostore/1/ox-test2?secret=.......
    wird generiert:

    h t t p s://mein.dyndns-name.org/publications/infostore/1/ox-test2?secret=.......

    Die Portangabe wird nicht berücksichtigt.
    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Danke

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    253

    Default

    AFAIK kann das in /opt/open-xchange/etc/publications.properties angepasst werden.

  3. #3

    Default

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    nachdem ich in der Datei /opt/open-xchange/etc/publications.properties subdomain eingetragen habe, ist die URL richtig und in der Benachrichtigungsmail ist der link anklickbar:
    h t t p s://mein.dyndns-name.org:4444/publications/infostore/1/ox-test2?secret=.......

    aber die einzelne Download-Links sind immer noch ohne Portsangabe, also immer nocht falsch.
    Kann man das irgendwo korrigieren?

    Vielen Dank

  4. #4
    Carsten Hoeger is offline Open-Xchange Professional Services
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    703

    Default

    Try changing object_link in notification.properties
    OXpedia.org - the answer to almost all questions.

  5. #5

    Default

    Danke für den Tipp, leider hat er keine Auswirkung, der Port wird nach wie vor nicht übernommen

  6. #6

    Default

    Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden den Port einzustellen und musste auf den Standard-Port ausweichen.

    PS. Anfrage an die Entwickler: Ist es in der Planung die Google-Tasks zu abonniern?
    Vielen Dank
    Last edited by johann8; 11-08-2012 at 01:14 PM.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •