Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    2

    Default Open-Xchange mit ActiveSync und BB OS 10

    Hallo Open-Xchange Team,

    ich habe mal über Hosteurope Open-Xchange mit einem BB OS10 Smartphones ausprobiert, bin also indirekt Kunde und hoffe das der Eintrag in dieses Forum halbwegs korrekt ist.

    Da mit BB OS10 die BIS Lösung für Privatkunden nicht mehr unterstützt wird habe ich eine Alternative gesucht Emails auf die neuen BBs gepushed zu bekommen z.B. per ActiveSync. Email Push funktioniert soweit auch, jedoch Kontaktsynchronisation hat enorme Probleme beim Fieldmapping und teilweise verschwinden auch Kontakte etc.

    Ich habe bisher auch keinerlei Dokumentation gefunden in wie weit das ActiveSync Protokoll unterstützt wird bzw. welche Features davon.

    Könntet ihr mir vielleicht mitteilen ob ihr a) euch BB OS10 schon mal angeschaut habt und wie der Support dafür ist und b) mir vielleicht mehr zu den technische Details über die ActiveSync Variante von Open-Xchange z.B. Version, unterstützte Features, Fieldmapping sagen.

    Gruß
    Hans-Christian

  2. #2
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    2

    Default

    Noch ein kleines Update zu dem Thema. Wenn man sich mit dem BB an bestimmte Felder hält z.B. Telefon Privat/Geschäftlich oder Email Sonstiges funktioniert soweit der Sync. Zusätzlich muss aufgepasst werden das die genutzen Kontakte nicht mit anderen Datenbanken verlinkt sind.

    Somit kann das Thread hier geschlossen/gelöscht werden.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •