Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Germany
    Posts
    46

    Unhappy OX Text und OX Spreadsheet öffnen nicht

    Hallo,

    ich wollte eben die Beta von OX Spreadsheet installieren, und jetzt lässt sich weder OX Spreadsheet noch OX Text öffnen... (Auch nach einem Downgrade auf Stable geht OX Text nicht mehr )

    Bei Klicks auf "Neues Textdokument" wird folgendes in die Webkonsole geschrieben:
    13:40:36.626 Leerer String an getElementById() übergeben. boot.js:98
    13:40:36.681 "requirejs" "a.setButtonKeyHandler is not a function" [object Arguments] boot.js:558

    Ist das nur bei mir so oder ein bekanntes Problem?

    Danke :-)

    Gruß,

    Simon

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Ich _vermute_, dass da der Browser-Cache bzw. localstorage zuschlägt.
    Bitte mal testweise "/opt/open-xchange/sbin/touch-appsuite" ausführen und danach mindestens zwei mal über den Browser frisch einloggen und in der zweiten Session nochmal testen.

  3. #3
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Germany
    Posts
    46

    Default

    Der Offline-Speicher im Firefox war das Problem. Der wird wohl auch nicht mit einem "Strg + F5" geleert. Nachdem ich den manuell gelöscht habe, gehts nun.

    Ist aber ja auch nicht wirklich schön - kann man das irgendwie automatisierien?

  4. #4
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Im Normalfall kümmert sich da eine interne Versionsnummer drum. Bei entkoppelten Frontend Releases wie diesem hier, wirkt das allerdings nicht. Da müssen wir mal prüfen, wie man das verbessern kann.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •