Hallo lieber Support,
ich muss mich nochmal melden. Nachdem ich heute mir nochmal einige Rechner mit Outlook angesehen habe, bin ich auf folgende Probleme mit Oxtender 2 gestoßen:
1. langsame Rechner und verzögerte Tastatureingaben
Der Loglevel im Oxtender 2 ist standardmäßig auf verbose und 2 eingestellt.
Ich habe auf unseren Rechnern Logdateien unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\irgend ein user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Open-Xchange\OXtender 2 for Microsoft Outlook/
mit bis zu 6GB!! Größe gefunden. (nach ein paar Tagen)
Da muss jeder Rechner verzweifeln. Alerdings kann Keiner ahnen, dass mit Standardeinstellungen solche Datenmengen produziert werden.
2. Oxtender 2 und Outlook 2010
läuft eigentlich besser aber es werden nur Mails synchronisiert, die jünger wie ein Jahr sind.
Wir brauchen aber auch Ältere in Outlook!
Kann man das irgendwo einstellen? Oder lösen?
und ganz wichtig: Bitte das Problem des Sendedatums lösen.
(Wenn der Empfänger Thunderbird nutzt wird die Mail ganz unten mit Datum 1.1.1970 angezeigt)
ich muss mich nochmal melden. Nachdem ich heute mir nochmal einige Rechner mit Outlook angesehen habe, bin ich auf folgende Probleme mit Oxtender 2 gestoßen:
1. langsame Rechner und verzögerte Tastatureingaben
Der Loglevel im Oxtender 2 ist standardmäßig auf verbose und 2 eingestellt.
Ich habe auf unseren Rechnern Logdateien unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\irgend ein user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Open-Xchange\OXtender 2 for Microsoft Outlook/
mit bis zu 6GB!! Größe gefunden. (nach ein paar Tagen)
Da muss jeder Rechner verzweifeln. Alerdings kann Keiner ahnen, dass mit Standardeinstellungen solche Datenmengen produziert werden.
2. Oxtender 2 und Outlook 2010
läuft eigentlich besser aber es werden nur Mails synchronisiert, die jünger wie ein Jahr sind.
Wir brauchen aber auch Ältere in Outlook!
Kann man das irgendwo einstellen? Oder lösen?
und ganz wichtig: Bitte das Problem des Sendedatums lösen.
(Wenn der Empfänger Thunderbird nutzt wird die Mail ganz unten mit Datum 1.1.1970 angezeigt)
Comment