Ich kenne die OX Oberfläche bereits von 1und1.
Ich möchte nun OX als Privatperson in meinem Heimnetzwerk installieren.
Wie aufwendig ist die Installation und Administration?
Kann ich OX direkt mit meinem iPhone über ActiveSync konnektieren?
Wie sicher sind meine Daten in der Grundkonfiguration?
Erfordert es einen erhöhten Aufwand und Wissen um die Sicherheit zu erhöhen?
Dient das Linux Betriebssystem lediglich dem Betrieb von OX?
Kann ich bei Einsatz von VMWare parallel auf einem Server mehrere Betriebssysteme mit unterschiedlichen Diensten betreiben?
Welche Hardware ist dafür erforderlich und welche VMWare Version benötige ich mindestens?
Gibt es eine integrierte Backupfunktion?
Wie kann ich die OX Daten und die Daten meiner anderen Computer am besten sichern?
Wie kann ich meine Daten extern in einem Rechenzentrum sichern um diese vor lokalen Schädigungen zu schützen?
Mit welcher Lösung kann das interne und externe Backup automatisiert erfolgen und ist dabei eine sichere Verschlüsselung der Daten möglich?
Ich möchte nun OX als Privatperson in meinem Heimnetzwerk installieren.
Wie aufwendig ist die Installation und Administration?
Kann ich OX direkt mit meinem iPhone über ActiveSync konnektieren?
Wie sicher sind meine Daten in der Grundkonfiguration?
Erfordert es einen erhöhten Aufwand und Wissen um die Sicherheit zu erhöhen?
Dient das Linux Betriebssystem lediglich dem Betrieb von OX?
Kann ich bei Einsatz von VMWare parallel auf einem Server mehrere Betriebssysteme mit unterschiedlichen Diensten betreiben?
Welche Hardware ist dafür erforderlich und welche VMWare Version benötige ich mindestens?
Gibt es eine integrierte Backupfunktion?
Wie kann ich die OX Daten und die Daten meiner anderen Computer am besten sichern?
Wie kann ich meine Daten extern in einem Rechenzentrum sichern um diese vor lokalen Schädigungen zu schützen?
Mit welcher Lösung kann das interne und externe Backup automatisiert erfolgen und ist dabei eine sichere Verschlüsselung der Daten möglich?
Comment