Announcement

Collapse
No announcement yet.

Externen Teilnehmer einer Aufgabe nicht benachrichtigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Externen Teilnehmer einer Aufgabe nicht benachrichtigen

    Ich würde gerne externe Teilnehmer zu manchen Aufgaben dazunehmen, um die bisherige Emailkorrispondenz mit Ihnen zu überblicken oder sie ggf. schnell anzurufen.

    Ich möchte nicht, dass diese externen Teilnehmer einer Aufgabe über das Erstellen der Aufgabe informiert werden.

    In den persönlichen Einstellungen von App Suite können nur interne Teilnehmer Benachrichtigungen abstellen. In der Datei notification.properties ist von einer Checkbox die Rede (Teilnehmer nicjt benachrichtigen), die ich aber in der aktuellen App Suite Version beim Anlegen einer Aufgabe nicht sehen kann.

    Weiß jemand Hilfe?? Danke, Andreas
Working...
X