Announcement

Collapse
No announcement yet.

Top Leiste auf Small umstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Top Leiste auf Small umstellen

    Hallo zusammen,

    leider habe ich in der Dokumentation nicht gefunden wo ich die Top Leiste auf Small umstellen kann. In der Demo scheint es ja die Option zu geben, da die Leiste dort wirklich kleiner ist.
    Ich meine die Leiste wo sich die QuickLanch Icons befinden.

    Gibt es eine entsprechende Konfiguration hierfür?

    Besten Dank im Voraus



  • #2
    Hallo, ja wäre auch für mich interessant. Habe dazu bereits etwas in den Einstellungen gesucht, jedoch ohne Erfolg. Verbraucht unnötig viel Platz im Standard. Danke und Grüße

    Comment


    • #3
      Eine Konfiguration ist mir dafür tatsächlich nicht bekannt. In einem Custom-Theme kann man evtl. mit den Styles jonglieren aber einen Switch kenne ich dafür nicht.

      Comment


      • #4
        Danke für die Information. Anscheinend gibt es in der Online-Testumgebung solche Custom-Themes. Wäre es nicht möglich, diese(s) auch für Benutzer verfügbar zu machen? Derzeit lassen sich bei Settings-Design nur divese Farbkombinationen auswählen. Wäre eine Super Sache.
        Danke und Grüße

        Comment


        • #5
          Hallo Steini,

          wo kann man die Farbkombinationen auswählen bzw. einstellen?

          Danke und Gruß

          Comment


          • #6
            Hallo Steini,

            mal unter Einstellungen, Grundeinstellungen und Design gehen.

            Viele Grüße und Erfolg

            Comment


            • #7
              Wie man Themes erstellt und modifziert ist hier beschrieben: https://documentation.open-xchange.c...i/theming.html

              Comment

              Working...
              X