Announcement

Collapse
No announcement yet.

E-Mail Detailansicht Anzeige wahlweise "Von" "An" "CC" einrichten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • E-Mail Detailansicht Anzeige wahlweise "Von" "An" "CC" einrichten

    Gibt es noch andere Anwender, die die Funktion auch vermissen oder sind das nur unsere Kunden? Oder haben andere Anwender ähnliche Anforderungen?

    Im Posteingang fehlt die Ansicht bzw. Option Sortieren nach "AN"
    In Gesendet fehlt die Ansicht bzw. Option für Sortieren nach "VON"
    usw.


    Featurewunsch:
    Jeder beliebige Mailordner beinhaltet die Möglichkeit aller Optionen für Darstellung: Von, An, CC Datum, Größe ...



  • #2
    Ich habe das irgendwie tatsächlich noch nicht vermisst bisher. Die Anfrage ist jetzt trotzdem nicht total abstrus. Allerdings glaube ich nicht, dass Produktmanagement hier mitliest.

    Comment

    Working...
    X