Announcement

Collapse
No announcement yet.

OX Drive App Windows - Online Only Mode

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OX Drive App Windows - Online Only Mode

    Bei den OX Drive Apps für Android & Iphone gibt es die Möglichkeit die Dateien nur Online anzusehen, d.h. es werden nicht alle Dateien synchronisiert. Das scheint bei der OX Drive App für Windows nicht zu funktionieren. Es macht doch keinen Sinn 1TB OXDrive Content in alle Windows Desktops zu synchronisieren. Als WebDav Laufwerk kann ich es zwar einhängen, aber Windows hat dieses fürchterliche Anmeldeprompt Problem bei WebDav und im Moment behelfe ich mir mit Mountain Duck, aber es wäre schön wenn OX Drive für Windows den "Online" Modus auch beherrschen würde.

    Schöne Grüße
    Thorsten
Working...
X