Announcement

Collapse
No announcement yet.

2FA / Trusted Networks

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wolfgang Rosenauer
    replied
    Diese Funktionen sind aktuell leider nicht verfügbar.
    Häufig werden in Firmen ja auch SSO Systeme eingesetzt, die solche Funktionen dann bereitstellen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang

    Leave a comment:


  • tflatka
    started a topic 2FA / Trusted Networks

    2FA / Trusted Networks

    Hallo,
    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt "Trusted Networks" oder auch "Trusted Devices" in OX zu definieren.
    Es geht darum z.B. für unser internes Firmennetzwerk die 2FA Funktionalität auszuschalten (Mitarbeiter kommt mit User ID/Password in OX), aber wenn sich der Nutzer von "außerhalb" anmeldet sollte er zusätzlich nach 2FA gefragt werden.
    Eigentlich eine ganz einfache Anforderung, die so überall zu finden ist. Habe ich da irgendetwas in der Doku übersehen?

    Freue mich über jeden Hinweis...

    Vielen Dank!
    Thorsten Latka
Working...
X