Hallo zusammen, guten morgen,
mein problem ist, dass ich es zwar schaffe eine neue seite im gui anzulegen und dabei auch eine fremde seite via iFrame einbinde, aaaaber diese php seite bräuchte nun also parameter den username. an sich kein problem, aber wie komme ich im gui an den username ran?
vielen dank für jede hilfe!
hier mal mein kläglicher versuch der "plugin-seite" (also die register.js):
mein problem ist, dass ich es zwar schaffe eine neue seite im gui anzulegen und dabei auch eine fremde seite via iFrame einbinde, aaaaber diese php seite bräuchte nun also parameter den username. an sich kein problem, aber wie komme ich im gui an den username ran?
vielen dank für jede hilfe!
hier mal mein kläglicher versuch der "plugin-seite" (also die register.js):
Code:
new ox.Configuration.InnerNode("configuration/com.nc.ncpasswd", _("NC Intern")); var node = new ox.Configuration.LeafNode("configuration/com.nc.ncpasswd/password", _("Password")); alert("vor der function"); function tobi() { new JSON().get("ajax/user?action=get"+session, null, new function(reply) { if(reply) { if(reply.error){ alert(reply.error); } } else{ var username=reply.login_info; alert(reply.login_info); } }); } function tobi2(){ alert(new JSON().get("ajax/user?action=get"+session, null));} alert("nach der function"); tobi2(); tobi(); alert(username); var iframe = new ox.Configuration.IFrame(node,"TITLE", "passwd/main.php?user=",1);
Comment