Hallo
Seit dem Update von der stable 6.20 auf die Snapshot Version 6.20.1-5 funktioniert der Kalendersync vom Goole Kalender nicht mehr.
Die Termine werden nur noch einmalig beim Abbonieren eingetragen , danach findet kein Abgleich mehr statt.
Nach einem Neustart bzw ab und anmelden werden die Daten auch nicht abgeglichen.
Ich sehe dazu auch keine Logeinträge ausser wenn ich dass Abonnement deaktiviere und wieder aktiviere
Feb 7, 2012 2:56:49 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
INFO: Current Step : class com.openexchange.subscribe.crawler.LoginPageByForm ActionStep
Feb 7, 2012 2:56:53 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
INFO: Current Step : class com.openexchange.subscribe.crawler.GoogleCalendarI CalStep
Feb 7, 2012 2:56:53 PM com.openexchange.log.internal.LoggerTask call
INFO: Logged at: com.openexchange.subscribe.crawler.GoogleCalendarI CalStep.execute(GoogleCalendarICalStep.java:109)
Extracting: **@gmail.com_**@gmail.com.ics
com.openexchange.session.contextId=1
com.openexchange.session.userId=5
Feb 7, 2012 2:56:54 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
INFO: Current Step : class com.openexchange.subscribe.crawler.LoginPageByForm ActionStep
Feb 7, 2012 2:56:56 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
INFO: Current Step : class com.openexchange.subscribe.crawler.GoogleCalendarI CalStep
Feb 7, 2012 2:56:57 PM com.openexchange.log.internal.LoggerTask call
INFO: Logged at: com.openexchange.subscribe.crawler.GoogleCalendarI CalStep.execute(GoogleCalendarICalStep.java:109)
Extracting: ***@gmail.com_***@gmail.com.ics
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Michael
Seit dem Update von der stable 6.20 auf die Snapshot Version 6.20.1-5 funktioniert der Kalendersync vom Goole Kalender nicht mehr.
Die Termine werden nur noch einmalig beim Abbonieren eingetragen , danach findet kein Abgleich mehr statt.
Nach einem Neustart bzw ab und anmelden werden die Daten auch nicht abgeglichen.
Ich sehe dazu auch keine Logeinträge ausser wenn ich dass Abonnement deaktiviere und wieder aktiviere
Feb 7, 2012 2:56:49 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
Feb 7, 2012 2:56:53 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
Feb 7, 2012 2:56:53 PM com.openexchange.log.internal.LoggerTask call
Extracting: **@gmail.com_**@gmail.com.ics
Feb 7, 2012 2:56:54 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
Feb 7, 2012 2:56:56 PM com.openexchange.subscribe.crawler.Workflow execute
Feb 7, 2012 2:56:57 PM com.openexchange.log.internal.LoggerTask call
Extracting: ***@gmail.com_***@gmail.com.ics
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Michael
Comment