Hallo Gemeinde!
Bei der OXE Edition, also das Ubuntu ISO File, habe ich ein Problem mit dem lernen von Spam...
Wenn ich Mails in den confirmed-spam Ordner verschiebe und das script /etc/cron.hourly/spamrunner manuell ausführe, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, aber die Mails innerhalb des confirmed-spam Ordner bleiben, wo sie sind.
Und das Lernen funktioniert an sich auch nicht, da ich immer die gleichen Spam Mails in meinen Posteingang bekomme....
Die Ausgabe von /etc/cron.hourly/spamrunner ist folgende:
Aber wie gesagt: Es passiert einfach nichts ...
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Bei der OXE Edition, also das Ubuntu ISO File, habe ich ein Problem mit dem lernen von Spam...
Wenn ich Mails in den confirmed-spam Ordner verschiebe und das script /etc/cron.hourly/spamrunner manuell ausführe, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, aber die Mails innerhalb des confirmed-spam Ordner bleiben, wo sie sind.
Und das Lernen funktioniert an sich auch nicht, da ich immer die gleichen Spam Mails in meinen Posteingang bekomme....
Die Ausgabe von /etc/cron.hourly/spamrunner ist folgende:
Code:
using "/" as IMAP separator using "openexchange" as db user checking for spam and ham for oxadmin checking for spam and ham for user1 checking for spam and ham for user2 ....
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Comment