Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abwesenheitsnachricht Zeitraum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abwesenheitsnachricht Zeitraum

    Hallo,

    warum kann man eigentlich in der aktuellen Implementation der Abwesenheitsfilter keinen Zeitraum mehr angeben.

    Kommt dieses Feature irgendwann einmal wieder?

  • #2
    Originally posted by evildead View Post
    Hallo,

    warum kann man eigentlich in der aktuellen Implementation der Abwesenheitsfilter keinen Zeitraum mehr angeben.

    Kommt dieses Feature irgendwann einmal wieder?
    Das wird von der SIEVE Mailfilter Sprache nicht unterstützt und wir implementieren lediglich ein Frontend dazu.

    Comment


    • #3
      Zu OX5 Zeiten was das iirc ein hack der diese Funktionalität ermöglichte. Unter RHEL und OX5 funktionierte das z.B. auch nicht.

      Comment


      • #4
        ich hab mich nach meinem Post gestern noch ein wenig umgesehen und es war sehr schwer an diese Informationen zu kommen

        Irgendwann bin ich dann auf einen Changelog gestossen, das dieses Feature entfernt wurde weil es sowieso nie richtig ging, das war aber in irgendeinem managesieve paket.

        auf der anderen Seite ist es natürlich schade, denn das Feature war eigentlich ganz geil. Leider gibt es im aktuellen System keine Grösser und Kleiner Vergleiche, wenn man ein Datum mit if (datum < datum) vergleichen könnte, wäre es auch möglich sowas umzusetzen. Bin mir aber auch nicht sicher ob sowas mit sieve funtioniert.

        Comment


        • #5
          Schade auch - bin ja nicht sooo oft auf urlaub - aber immer wenn...., dann vergess ich nach meiner Rückkehr das Deaktivieren des Outofoffice agenten.
          grüss euch

          Originally posted by evildead View Post
          ich hab mich nach meinem Post gestern noch ein wenig umgesehen und es war sehr schwer an diese Informationen zu kommen

          Irgendwann bin ich dann auf einen Changelog gestossen, das dieses Feature entfernt wurde weil es sowieso nie richtig ging, das war aber in irgendeinem managesieve paket.

          auf der anderen Seite ist es natürlich schade, denn das Feature war eigentlich ganz geil. Leider gibt es im aktuellen System keine Grösser und Kleiner Vergleiche, wenn man ein Datum mit if (datum < datum) vergleichen könnte, wäre es auch möglich sowas umzusetzen. Bin mir aber auch nicht sicher ob sowas mit sieve funtioniert.

          Comment

          Working...
          X