Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen einen neuen Server mit Debian Lenny aufgesetzt.
Es wurden die Pakte postfix cyrus mysql-server mysql-client etc installiert
Anschließend habe ich die open-xchange Paket mittels open-xchange-meta-singleserver installiert.
Bei dem Versuch die Datenbanke anzulegen und mit leben zu füllen bekomme ich keine Fehler,
jeodch wird keine Datenbank für die Groupware erstellt.
Ich gehe davon aus das mit dem Schritt registerdatabase diese ebenfalls erstellt wird oder muss ich nochmehr machen?.
In den Logfiles werden keine Fehler im zusammenhang mit der erstellung oder dem anlegen gelistet.
für hilfe wie immer dankbar,
mfg
outlow
ich habe in den letzten Tagen einen neuen Server mit Debian Lenny aufgesetzt.
Es wurden die Pakte postfix cyrus mysql-server mysql-client etc installiert
Anschließend habe ich die open-xchange Paket mittels open-xchange-meta-singleserver installiert.
Bei dem Versuch die Datenbanke anzulegen und mit leben zu füllen bekomme ich keine Fehler,
Code:
initconfigdb --configdb-pass=test -a oxinstaller --no-license --servername=oxserver --configdb-pass=test --master-pass=test --ajp-bind-port=localhost /etc/init.d/open-xchange-admin restart registerserver -n oxserver -A oxadminmaster -P test registerfilestore -A oxadminmaster -P test -t file:///var/opt/filestore -s 102400 registerdatabase -A oxadminmaster -P test -n oxdatabase -p test -m true
Ich gehe davon aus das mit dem Schritt registerdatabase diese ebenfalls erstellt wird oder muss ich nochmehr machen?.
In den Logfiles werden keine Fehler im zusammenhang mit der erstellung oder dem anlegen gelistet.
für hilfe wie immer dankbar,
mfg
outlow
Comment