Announcement

Collapse
No announcement yet.

kein root-Passwort

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • kein root-Passwort

    Bei mir ist die Installation ohne die Frage nach einem root-Passwort durchgelaufen; auch sonst keine Meldungen, nur dass ich die CD rausnehmen soll für einen Neustart. Kann das sein? Ich weiß doch das root-PW nicht.
    Habe in den FAQ nach root und login gesucht, aber nichts dazu gefunden.
    Ist mir da was entgangen?
    Achtung newbee!

  • #2
    Hallo,

    um welches Betriebssystem, oder welche Distribution handelt es sich denn?

    Gruß

    Comment


    • #3
      System: keine Ahnung; das System, was mit der Download-Version installiert wird. Hardware Dell Dimension 4400, 256MB RAM.
      Ich habe jetzt neu installiert. Jetzt lautet die Fehlermeldung für User oxadmin "503 - Service Temporarily Unavailable".

      Comment


      • #4
        Hallo,

        neulich hab ich SuSE11 in einer VM installiert und dann auch ox (aktuelle Version). Zunächst lief es nicht. Der Fehler war: Zu wenig RAM. Mit 512MB statt 256 MB ging dann alles.
        Viele Grüße
        Rene

        OS: Ubuntu Server amd64 16.4 LTS
        JRE: openjdk-8-jre, MySQL 5.7, Apache 2.4, Dovecot 2.2.22
        OX-Server backend: OXSE latest
        OX-frontend: OXSE latest appsuite + ox6

        Comment


        • #5
          Korrekt, 512MB sind die Mindestanforderung für einen OX Server.

          Gruß

          Comment

          Working...
          X