Hallo ich habe folgendes Problem und bin mit der Suche zu keinem ergebnis gekommen.
Wenn ich mich mit meinem OX-Server verbinden will bekomme ich "Für den Zugriff auf den Open-Xchange Server müssen Sie JavaScript aktivieren. " JavaScript läuft aber einwandfrei mit anderen Seiten.
Ich habe ein openSUSE11-x64 und habe alles nach der Anleitung für openSUSE11 gemacht, von anderen Passwörtern mal abgesehen.
An irgendwelche Fehlermeldungen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich habe auch bereits verschiedene Browser ausprobiert:
Firefox 3.0.5, sowohl auf einer WinXP-Maschine als auch auf dem Server
IE 7.0.5730.13, auf der XP-Mühle
Konqueror 3.5.9 (KDE 3.5.9 "release 49.1" openSuse11.0), auf dem Server
Die Fehlerkonsole von Firefox meldet:
Fehler: check is not defined
Quelldatei: http://xx.xx.xx.xx/ox6/
Zeile: 85
xx.xx.xx.xx ist die IP, ich habs auch mit "localhost" auf dem server probiert, daran sollte es aber nicht liegen.
Die Zeile 85 sieht wie folgt aus: </div><script type="text/javascript">check()</script></body>
mfg technikadonis
Wenn ich mich mit meinem OX-Server verbinden will bekomme ich "Für den Zugriff auf den Open-Xchange Server müssen Sie JavaScript aktivieren. " JavaScript läuft aber einwandfrei mit anderen Seiten.
Ich habe ein openSUSE11-x64 und habe alles nach der Anleitung für openSUSE11 gemacht, von anderen Passwörtern mal abgesehen.
An irgendwelche Fehlermeldungen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich habe auch bereits verschiedene Browser ausprobiert:
Firefox 3.0.5, sowohl auf einer WinXP-Maschine als auch auf dem Server
IE 7.0.5730.13, auf der XP-Mühle
Konqueror 3.5.9 (KDE 3.5.9 "release 49.1" openSuse11.0), auf dem Server
Die Fehlerkonsole von Firefox meldet:
Fehler: check is not defined
Quelldatei: http://xx.xx.xx.xx/ox6/
Zeile: 85
xx.xx.xx.xx ist die IP, ich habs auch mit "localhost" auf dem server probiert, daran sollte es aber nicht liegen.
Die Zeile 85 sieht wie folgt aus: </div><script type="text/javascript">check()</script></body>
mfg technikadonis
Comment