Hallo zusammen,
ich habe die OX-Community-Version mit folgender Config. installiert:
- Debian Lenny
- Postfix / Dovecot (MTA main.cf -> mailbox_command = /usr/lib/dovecot/deliver)
- Dovecot-Protokolle imap imaps pop3 pop3s mailsieve
- Apache2
Mailsieve war zwar eine harte Nuss, dafür sind Filterregeln und Abwesenheit über OX konfigurierbar. :-))
Nun hab ich noch Probleme mit Teams und neuen Mails.
Teams:
wenn ich ein Team mit entsprechenden Benutzern anlege und speichere, wird das Team nicht angezeigt.
Ich kann das Team auch erneut unter dem gleichen Namen nochmals speichern. Mit dem gleichen Erfolg.
neue Mails:
neue Mails werden im persönlichen Ordner fett angezeigt. In der Ordnerstruktur wird unter [User-Name]->[E-Mail] der Counter bei [Inbox] nicht angezeigt.
In der Info-Box erscheint ebenfalls nicht die Anzahl der neuen Mails.
Wenn ich auf eine bereits gelesene Mail doppelklicke, wird für ein paar Minuten die Anzahl der gelesenen in der Infobox und im Counter [Inbox] angezeigt. Der Counter verschwindet aber nach ein paar Minuten wieder.
Das ist nicht schön, da ich über Sieve-Regeln eingehende Mails direkt in verschiedene Postfächer ablegen will.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Oliver
ich habe die OX-Community-Version mit folgender Config. installiert:
- Debian Lenny
- Postfix / Dovecot (MTA main.cf -> mailbox_command = /usr/lib/dovecot/deliver)
- Dovecot-Protokolle imap imaps pop3 pop3s mailsieve
- Apache2
Mailsieve war zwar eine harte Nuss, dafür sind Filterregeln und Abwesenheit über OX konfigurierbar. :-))
Nun hab ich noch Probleme mit Teams und neuen Mails.
Teams:
wenn ich ein Team mit entsprechenden Benutzern anlege und speichere, wird das Team nicht angezeigt.
Ich kann das Team auch erneut unter dem gleichen Namen nochmals speichern. Mit dem gleichen Erfolg.
neue Mails:
neue Mails werden im persönlichen Ordner fett angezeigt. In der Ordnerstruktur wird unter [User-Name]->[E-Mail] der Counter bei [Inbox] nicht angezeigt.
In der Info-Box erscheint ebenfalls nicht die Anzahl der neuen Mails.
Wenn ich auf eine bereits gelesene Mail doppelklicke, wird für ein paar Minuten die Anzahl der gelesenen in der Infobox und im Counter [Inbox] angezeigt. Der Counter verschwindet aber nach ein paar Minuten wieder.
Das ist nicht schön, da ich über Sieve-Regeln eingehende Mails direkt in verschiedene Postfächer ablegen will.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Oliver
Comment