Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kalendererinnerung wird nicht synchronisiert

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kalendererinnerung wird nicht synchronisiert

    Guten Morgen,

    habe auf mehreren Clients das Problem das die Kalendererinnerung von Outlook nicht auf den Server synchronisiert wird. Somit werden verschiedene Termine in 10 Sekunden Takt immer und immer wieder angezeigt.
    Im Ereignisprotokoll des Clients sehe ich diese Meldung "create_named_prop (SetProps): -2147024891." vom OXtender Programm.

    Windows XP SP3, Outlook 2007, OXtender 4.2.19, OXchange Server 0.8.xx (weis leider nicht genau die Version da dieser Server extern gewartet wird)

    Besteht hier die Möglichkeit dies durch eine jüngere Version des OXtenders zu beheben, oder funktioniert dies nicht mehr mit dieser OXchange Server Version?

    Gruß
    Vupuri

  • #2
    Hallo,

    die OXtender der Version 4.x arbeiten mit OX 0.8 bzw. OX5. Die OXtender der Version 6.x arbeiten nur mit OX6 zusammen. Vielleicht solltest du dich mit den Betreiber des OX Servers in Verbindung setzen, ob evtl. die Migration auf eine aktuelle Version, OX5 wird seit 2 Jahren nicht mehr supported, gemacht werden soll.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo Martin,

      daran habe ich auch schon gedacht, allerdings müsste hier die Hardware von uns finanziert werden, und dies will leider die Geschäftsführung nicht.
      Somit muss ich mich mit diesen Problemen ärgern.

      Dennoch Danke
      Gruß
      Vupuri

      Comment

      Working...
      X