Hallo,
Ich habe gerade versucht den oxtender für Thunderbird zu installieren. Wenn ich versuche den "OK" Knopf zu drücken, nachdem ich meine Zugangsdaten + Server URL angegeben habe erscheint folgendes im Log:
Thunderbird läuft auf MacOSX in Version 11.01.
Lightning ist in Version 1.3 und Oxtender4Thunderbird in Version 11.0.1 installiert.
Ansonsten sind keine Plugins installiert.
Mit freundlichen Grüßen,
hbwinther.
Ich habe gerade versucht den oxtender für Thunderbird zu installieren. Wenn ich versuche den "OK" Knopf zu drücken, nachdem ich meine Zugangsdaten + Server URL angegeben habe erscheint folgendes im Log:
Code:
savePref try to open database try to save credentials for user MYUSERNAME saveOXCalendarPref: name=host old value found in preference host, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement saveOXCalendarPref: name=username old value found in preference username, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement saveOXCalendarPref: name=password old value found in preference password, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement saveOXCalendarPref: name=password-crypt old value found in preference password-crypt, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement saveOXCalendarPref: name=addressbook-pref old value found in preference addressbook-pref, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement save calendar range start: 6 saveOXCalendarPref: name=calendar-range-start old value found in preference calendar-range-start, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement save calendar range end: 6 saveOXCalendarPref: name=calendar-range-end old value found in preference calendar-range-end, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement save sync interval: 10 saveOXCalendarPref: name=sync-interval old value found in preference sync-interval, trying to update update finished saveOXCalendarPref statement executed reset saveOXCalendarPref statement try to get server-type for host: https://MYSERVER check OX version for host: https://MYSERVER [JavaScript Error: "uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://oxcalendar-provider/content/oxcalendarCommon.js :: getServerType :: line 73" data: no]"]
Lightning ist in Version 1.3 und Oxtender4Thunderbird in Version 11.0.1 installiert.
Ansonsten sind keine Plugins installiert.
Mit freundlichen Grüßen,
hbwinther.
Comment