Announcement

Collapse
No announcement yet.

iPhone: OX-Exchange Konto synchronisiert nicht alles Mails

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • iPhone: OX-Exchange Konto synchronisiert nicht alles Mails

    Gute Morgen alle zusammen,

    bei uns tritt das Problem auf, dass der OX die Einstellung des iPhones (oder umgekehrt) "Mails Synchronisieren: Unbegrenzt" ignoriert. Ist dieses Problem bekannt oder gibt es diesbezüglich schon eine Lösung.

    Momentan richten wir die Konten per IMAP ein. Mit dieser Lösung steht uns aber die Push-Funktion nicht zur Verfügung. Das iPhone muss die Mails regelmäßig abrufen, wodurch der Akku sehr schnell zur Neige geht.


    Ich hoffe es kann mir einer helfen..

    Viele Grüße,
    André

  • #2
    Dies lässt sich in der Config-Datei

    /opt/open-xchange/etc/groupware/eas.properties

    mit dem Property

    com.openexchange.usm.eas.mail.time_limit
    und
    com.openexchange.usm.eas.mail.limit

    einstellen!
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

    Comment

    Working...
    X