Announcement

Collapse
No announcement yet.

Serientermine verschwinden auf dem iPhone / iPAD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Martin Heiland
    replied
    Hallo,

    gibt es weiterhin keine Reaktion darauf? Wie lautet die Bugnummer?

    Gruß
    Martin

    Leave a comment:


  • argon
    started a topic Serientermine verschwinden auf dem iPhone / iPAD

    Serientermine verschwinden auf dem iPhone / iPAD

    Hallo ,

    ich habe dies bereits am 04.03. im Bugtracker gemeldet - bis jetzt gab es keine Reaktion darauf.

    Wird ein Serientermin erstellt und ein einzelner Termin z.B. auf eine andere Uhrzeit verschoben und dann
    in diesem Termin für die Serie ein Teilnehmer hinzugefügt so verschwindet der eine Termin aus dem Kalender des iPhones.
    Im OX Webinterface ist der Termin noch vorhanden , allerdings ist der neue Teilnehmer in allen anderen Serienterminen vorhanden , nur nicht in dem einzelnen der verschoben wurde.

    Steps to Reproduce:
    1.Neuer Serientermin anlegen
    2. Verschieben der Uhrzeit eines einzelnen Termins aus dieser Serie
    3. Serientermin bearbeiten -> Auswählen von Serie und Hinzufügen eines Teilnehmers
    4. Nach dem Speichern verschwindet sofort der einzelne Termin der verschoben wurde auf dem iPhone
    5. Im Webinterface ist der verschobene Termin noch vorhanden , aber ohne den hinzugefügten Teilnehmer

    Ist das Problem bereits bekannt und wird schnell behoben ?

    Danke
Working...
X