Announcement

Collapse
No announcement yet.

service down message im log nach ox update auf v6.22.2/v7.02

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • pewi
    replied
    bisher lief alles problemlos .. ich hatte folgende Option schon gesetzt gehabt: JAVA_XTRAOPTS="-Xmx1024m ..
    Jedenfalls war mir das dann zu unsicher und ich bin wieder auf Version: 6.22.1 Rev9 zurück gegangen und werde das jetzt nochmal auf einem Testsystem testen. Danke für die Hilfe bzw Hinweise ..

    Leave a comment:


  • Martin Heiland
    replied
    Hallo,

    genau den meine ich. Wenn es grundsätzlich per EAS funktioniert, scheint das kein Konfigurationsproblem zu sein. Hast du vielleicht ähnliche Probleme mit der Nutzung per Webinterface? z.b. plötzlich auslaufende Sessions, Speicherprobleme...

    Leave a comment:


  • pewi
    replied
    Hallo Martin,
    der login per Webinterface funktioniert problemlos, auch EAS. Das Problem tritt auch nur sporadisch auf.
    Welchen Eintrag in der usm.properties meinst du:
    com.openexchange.usm.ox.url=http://localhost/ajax/
    Gruß
    peter

    Leave a comment:


  • Martin Heiland
    replied
    Hallo,

    ich schätze du hast beim update die usm.properties überschrieben und damit den dort konfigurierten Serverpfad für die HTTP API auf "localhost" zurück gesetzt während der Apache nicht auf "localhost" lauscht. Oder das Protokoll stimmt nicht.

    Der login per Webinterface funktioniert aber?

    Gruß
    Martin

    Leave a comment:


  • service down message im log nach ox update auf v6.22.2/v7.02

    Hallo,
    nachdem ich heut den ox update auf Version: 6.22.2 Rev6 (UI), 7.0.2-Rev6 (Server) durchgeführt habe sehe ich in den logs immer wieder die Fehlermeldung:
    Categories=SERVICE_DOWN Message='No route to host: server (localhost) cannot be reached'

    den ausführlichen log habe ich angehängt.

    Kann mir bitte jemand dazu einen Hinweis geben, woran das liegen kann.

    Gruß
    Peter
    Attached Files
Working...
X