Announcement

Collapse
No announcement yet.

OX6.22.5 / 7.4.1 und IE11 ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OX6.22.5 / 7.4.1 und IE11 ?

    Hallo,
    hat jemand positive Erfahrung mit IE11 und 6.225 / 7.4.1 gemacht? Der Browser soll angeblich nun offiziell unterstützt sein von OX.

    Probleme treten IMHO immer dann auf, wenn man eine neue Mail verfasst, beantwortet oder weitergeleitet hat. Danach kann man weder eine Vorschau ansehen, noch eine Mail durch Doppelklick öffnen! Ist das allgemein bekannt oder gibt es einen Workaround?

    MfG, P.M.

  • #2
    Danke für 0 Response hier. Der Support hat's gegen En[d,t]geld geklärt. Hmm, darf ich dass dann hier überhaupt kund tun? Copyleft drauf?

    Comment


    • #3
      Hätte ihnen meine Antwort, dass es mich weder interessiert, noch, dass ich Erfahrung mit OX in Verbindung mit irgendeiner IE Version habe, geholfen?

      Comment

      Working...
      X