Announcement

Collapse
No announcement yet.

Falscher Pfad/Link - bei Freigabe von Dateien/Links von Drive

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Falscher Pfad/Link - bei Freigabe von Dateien/Links von Drive

    Hallo

    blöd zu erklären so dass man es verstehen kann....

    Wenn ich egal aud welchem Mail Konto per Driver Datein freigen möchte (Andere einladen// Link abrufen)
    Dann bekommt der Empfänger den Hinweis auf die Datei - die er dann ansehen bzw downloaden kann.

    ==> Wenn er versucht diesen Link zu erreichen wird die Datei nichr gefunden.

    Es fehlt einmal bei der Pfadangabe die Angabe "https" ausserdem wird ox6 anstatt appsuite angegeben.
    Alles andere funktioniert.

    Wisst ihr über welche Datei diese Pfadangaben konfiguriert werden. Wenn ich per "find/grep" den Teil des falschen Pfades suche
    kann ich diesen nicht finden.

    Danke für eure Hilfe
Working...
X