Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update OXtender for Business Mobility 6.14

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Update OXtender for Business Mobility 6.14

    Hallo,

    wie in der Anleitung http://www.open-xchange.com/wiki/ind...evious_version beschrieben habe ich zuerst die Pakete installiert und dann die Services admin und groupware beendet.
    Dann sollte die Datenbankversion zurückgesetzt werden.
    Code:
    /opt/open-xchange/sbin/resetversion -v 33 -c 1
    Das Programm will sich aber auf Port 9999 verbinden, dort läuft aber nichts mehr. Muss ich den reset im laufenden Betrieb machen und dann einen restart durchführen?

    Danke für die Info!

  • #2
    Hallo,

    Ja du hast recht, wird behoben!

    Gruß

    Comment


    • #3
      Ok, habs gerade gelesen. Das heißt, nach dem DBreset wird kein restart mehr benötigt.
      Danke für die rasche Info!
      Gruß Christian

      Comment

      Working...
      X