Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTC Desire und Active Sync

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    hm....geht bei Dir denn Kalender mit Touchdown?
    Alles andere ist ok, aber Kalendereinträge sehe ich nicht!

    Comment


    • #17
      Ja, bei mir funktionieren auch die Kalendereinträge, nachdem ich unter "Choose Folders" den Kalender ausgewählt habe.

      Comment


      • #18
        hier jetzt auch... Seltsame konfiguration finde ich!
        :-D

        Comment


        • #19
          Hey...seit gestern gibt es Roadsync fürs Desire!
          Funktioniert sehr gut, ist einfacher einzurichten und recht günstig!
          Die Kontakte kommen zwar Pfennigweise (auf mehrere Syncs verteilt), da ist also noch ein bug bei Roadsync denke ich, aber immerhin...sie kommen!

          Hab Touchdown entfernt...teste 14 Tage lang Roadsync und werde,wenn dann der HTC Eas Client immer noch nicht funxt, das App einfach kaufen...
          Damit ist mir grundsätzlich geholfen denke ich.

          Freuen würde ich mich natürlich trotzdem, wenn der HTC Client ginge!
          :-)

          Comment


          • #20
            Roadsync hat halt wieder einen eigenen Mailclient und Kalender. Das ist einfach keine komfortable Lösung ...

            Kann man irgendwas zur Fehlersuche beisteuern oder helfen? Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?

            Comment


            • #21
              hi,
              stimmt, allerdings hatten wir das problem auch mit dem nokia e52 - ein häufiger vorkommendes business mobile - zumindes bei uns.

              Roadsync funktioniert daher als bisher einzige bekannte lösung für das E52 (bis auf push - des geht leider nicht) und integriert sich wunderbar - der preis is auch ok

              Comment


              • #22
                Meine Roadsync Testphase ist jetzt abgelaufen!
                Irgendwelche neuen Erkenntnisse zum HTC EAS-Client?
                Sonst muss ich wohl oder übel Roadsync kaufen, obwohl es noch längst nicht das ist, was ich bräuchte...integriert halt wirklich nur sehr limitiert...

                Gruß
                Sascha

                Comment


                • #23
                  Beim HTC Desire/Legend wird der Standard-ActiveSync Client von Android jedoch von einem HTC-Client überschrieben, welcher leider nicht funktioniert Ich werde jetzt mal versuchen mit HTC in Kontakt zu treten ...

                  Comment


                  • #24
                    Der Standard Android-EAS Client synchronisiert allerdings IMHO keine Termine mit dem OX....das ist ja dann auch nicht gut!
                    Wir benutzen jetzt Roadsync....das ist schon einigermaßen OK. Für knapp 8 € kann man nicht wirklich klagen.
                    Eine echte Integration in die Standardapps des Desires geht damit zwar nicht, aber was soll's...

                    Comment


                    • #25
                      Aber Roadsync synchronisiert keine Kontakte vom Handy zum Server, oder liege ich da falsch?

                      Comment


                      • #26
                        Hallo,

                        kurzes Update an dieser Stelle. Wir sind dem Fehler im HTC Client auf der Spur. Scheinbar implementiert dieser Client das ActiveSync Protokoll etwas... kreativ... und fällt beim synchronisieren der Ordner auf die Nase. Wir besorgen uns ein Desire und schauen das näher an...

                        Gruß

                        Comment


                        • #27
                          fein fein fein!!!

                          Comment


                          • #28
                            Gibt es Neuigkeiten auf dem Gebiet?

                            Comment


                            • #29
                              Leider sind die Testgeräte noch nicht eingetroffen. Sobald wir eine Lösung gefunden haben wir das natürlich auch hier bekannt gegeben.

                              Gruß

                              Comment


                              • #30
                                Danke. Würde mich und sicherlich "paar" andere freuen wenn es dazu eine Lösung gäbe.

                                Comment

                                Working...
                                X