Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTC Desire und Active Sync

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Danke dir,

    also in der Tat bekomme ich die Kalender und die Kontakte.
    Das andere Teste ich mal aus.
    Ich frag mir nur warum html Mails da nur als Plain angezeigt werden.

    Da zeigen auch meine Recherchen Lücken.
    In einigen Foren wird geschrieben das es daran liegen würde das die Mails nicht ganz runtergeladen wurden.
    in anderen konnte ich Lesen das würde am Server liegen ...

    Danke dir
    Cheers
    Crash

    Comment


    • #62
      Hallo Martin,

      ich habe einfach mal dieses Moxier Paket gekauft und das sieht doch alles ganz gut aus.
      Da sind noch paar kleine Details aber auf den ersten Blick denke ich ist es ganz fein - so wie ich es haben will.

      Wenn nun noch mein Outlook 2010 64 bit endlich synchronisiert werden würde dann könne Weihnachten kommen :-)

      Noch eine kleine Bemerkung, ich finde schade das ein so gutes System wie OpenXchange durch Providerhand als schlecht vorgeführt wird. Ich will nicht wissen wie viele andere Leute weniger Geduld aufbringen und das Thema openXchange gedanklich einfach in den Müll werfen.
      Das eigentliche Problem ist doch das einfach eine gewisse Dokumentation da sein sollte.

      Danke dir
      cheers
      Crash

      Comment


      • #63
        Ist schon bekannt, wann es endlich das 6.18 Update für die AE geben wird? Das Release für den Univention Corporate Server ist ja schon draußen ...

        Comment


        • #64
          offenbar nicht konsequent genug...

          Mein HTC Desire kann immer noch nicht mit Serien-Terminen umgehen...
          schade eigentlich...


          Originally posted by Martin Braun View Post
          Hallo,

          jau wie angekündigt haben wir die Bugs im HTC Client durch workarounds vermieden. Die Sache mit den wöchentlichen Serien ist uns auch aufgefallen, da sind wir dran.

          Gruß

          Comment

          Working...
          X