Ich habe micht entschlossen mein AdminGUI der Community frei zu geben und euch um eure Mithilfe und Weiterentwicklung zu bitten.
Der Großteil des HTML-Codes wurde von der AdminGUI der Version 6.4 übernommen. Auch die Icons stammen daraus.
Was funktioniert:
- anlegen von Benutzern
- ändern von Benutzerdaten
- zurücksetzen von Passwörtern
Was funktioniert nicht:
- ändern der Email-Adresse eines bereits angelegten Benutzers
- Gruppen-Administration
- Resourcen-Administration
Was wird benötigt:
- OX 6.6 mit SOAP und Axis2
- PHP 5 und libapache2-mod-php5
Mit Firefox funktioniert alles bestens, wie es mit dem IE aussieht kann ich leider nicht sagen.
Screenshot:
Download:
Ich betrachte die Anwendung noch als Beta. Wenn wir ein RC haben und ein breites Interesse besteht, würde ich die Anwendung übersetzen und ins OX Wiki aufnehmen.
Ich bitte euch Wünsche, Anregungen, Änderungen anfangs hier im Forum zu diskutieren.
Viel Spaß
Lg Mani
Der Großteil des HTML-Codes wurde von der AdminGUI der Version 6.4 übernommen. Auch die Icons stammen daraus.
Was funktioniert:
- anlegen von Benutzern
- ändern von Benutzerdaten
- zurücksetzen von Passwörtern
Was funktioniert nicht:
- ändern der Email-Adresse eines bereits angelegten Benutzers
- Gruppen-Administration
- Resourcen-Administration
Was wird benötigt:
- OX 6.6 mit SOAP und Axis2
- PHP 5 und libapache2-mod-php5
Mit Firefox funktioniert alles bestens, wie es mit dem IE aussieht kann ich leider nicht sagen.
Screenshot:
Download:
Ich betrachte die Anwendung noch als Beta. Wenn wir ein RC haben und ein breites Interesse besteht, würde ich die Anwendung übersetzen und ins OX Wiki aufnehmen.
Ich bitte euch Wünsche, Anregungen, Änderungen anfangs hier im Forum zu diskutieren.
Viel Spaß
Lg Mani
Comment